GOLZHEIMER HÖFE

DÜSSELDORF GOLZHEIM
 

BITTE SCROLLEN SIE HERUNTER ZUM EXPOSÉ

Düsseldorf Golzheim

GOLZHEIMER HÖFE


Wunsch­liste ganz oben

Die Rah­men­be­din­gun­gen lesen sich wie eine Auf­lis­tung anspruchs­vol­ler Wün­sche: zen­trale Lage, urba­nes Flair mit gewach­se­ner Stadt­teil­kul­tur, unmit­tel­bare Rhein­nähe, Süd­west-Ter­ras­sen und Gär­ten mit bis zu 460 qm, luxu­riöse Mai­so­nette- und Pent­house-Woh­nun­gen, Phil­ippe Starck-Bäder und vie­les mehr. Zu schön um wahr zu sein? Nein, Rea­li­tät für viele Eigen­tü­mer im Her­zen von Düs­sel­dorf, die sich hier in den Golz­hei­mer Höfen ihren per­sön­li­chen Wohn­traum erfüllt haben.

Wo genau? Nah am Ideal!

Stadt­le­ben mit ruhi­gen Innen­hö­fen und son­ni­gen Außen­plät­zen

Obwohl erst 2008 ent­stan­den, sind die Golz­hei­mer Höfe bereits heute ein Stück geleb­tes Düs­sel­dorf. Zum einen, weil sich die stil­voll-ele­gan­ten Klin­ker­fas­sa­den per­fekt in ihre Umge­bung ein­fü­gen und dort für ein anspre­chen­des Ambi­ente sor­gen. Zum ande­ren, weil man hier sehr nah am Stadt­ge­sche­hen und den­noch, vor allem durch die geschützte Innen­hof­si­tua­tion, in exklu­si­ver Ruhe lebt. Zu den Wie­sen des Rhein­ufers sind es keine 300 Meter. Im angren­zen­den Stadt­teil Pem­pel­fort gibt es fast alles was glück­lich macht: Vom Brau­haus und Pub über den Ede­l­ita­lie­ner oder das Bur­ger-Restau­rant bis zur ideen­rei­chen Szene moder­ner Trend­gas­tro­no­mie. Der Wochen­markt am Kol­ping­markt und die größte Ein­kaufs­straße außer­halb der Innen­stadt, die Nord­straße, machen Ein­kau­fen zu einem Erleb­nis. In vie­len Geschäf­ten wird man sogar bis 22 Uhr mit allem ver­sorgt was das kuli­na­ri­sche Herz begehrt. Hier zu leben ist ein Geschenk – eines das man an Wochen­en­den auf son­ni­gen Bal­ko­nen und Ter­ras­sen mit pri­va­ten Gär­ten genießt.

GOLZHEIMER HÖFE • Düsseldorf Golzheim

GOLZHEIMER HÖFE • Düs­sel­dorf Golz­heim
Bank­straße 15, 40476 Düs­sel­dorf, Deutsch­land
Direc­tion

GOLZHEIMER HÖFE • Düsseldorf Golzheim

GOLZHEIMER HÖFE • Düs­sel­dorf Golz­heim
Schwe­rin­straße 74, 40476 Düs­sel­dorf, Deutsch­land
Direc­tion

Lebensraum und ‑traum

Raf­fi­nierte, unauf­dring­li­che Exklu­si­vi­tät

Ange­lehnt an die 20er-Jahre Sied­lungs­ar­chi­tek­tur des Groß­bür­ger­tums strah­len die 7 Gebäude ent­lang der Bank- und der Schwe­rin­straße eine beson­dere Sou­ve­rä­ni­tät aus. Ange­glie­dert sind wei­tere 5 Häu­ser in Innen­hof­lage. Der groß­zü­gige Ein­druck setzt sich auf sehr ange­nehme Art in den ins­ge­samt 97 exzel­lent geschnit­te­nen Woh­nun­gen fort. Auf 11.000 m² Wohn­flä­che beträgt die durch­schnitt­li­che Decken­höhe 2,65 Meter. Mit 146 Stell­plät­zen in der Tief­ga­rage ist für aus­rei­chende Park­mög­lich­kei­ten gesorgt.

 

ANFRAGE

  Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte kon­tak­tie­ren Sie uns unter den unten aug­fe­führ­ten Adres­sen. Wir neh­men uns gerne Zeit, um Sie per­söhn­lich aus­führ­lich zu bera­ten.